uncolored entrails ©2021 muffin

Im Auge der Betrachter*in...

geschieht vermutlich Unvermutetes. Der Besuch des Kunst-LKs beim leider viel zu früh verstorbenen Peter Schnibbe ließ mich hoffen in der Beziehung zumindest etwas mehr als durchschnittlich zu sein. Geblieben ist indes ein lieb gewonnenes Hobby und die Fähigkeit auch in meinem eigentlichen Job als Programmierer gestalterisch tätig sein zu können. Icons wollen ja auch erst mal gemalt sein.

Doodles

In unseren papierlosen Zeiten ein wenig aus der Mode gekommem habe ich doch immer ausreichend Zettelchen am Platz, die darauf warten verschönert zu werden. Hier eine Auswahl. Wer's kopieren und anderweitige nutzen mag tut dies bitte unter Hinweis auf den Urheber. :-*

doodle image 'bald'
doodle image 'elefant'
doodle image 'fifties'
doodle image 'gwangi'
doodle image 'imp'
doodle image 'landwirt'
doodle image 'nubian'
doodle image 'pantalones'
doodle image 'pirat'
doodle image 'superhero'
doodle image 'turban'
doodle image 'zierat'

Alltagskunst

Produktdesign sollte es mal werden. Aber dann hätte ich mir selbst besser in den Allerwertesten treten müssen. Für das "Gestalten" meiner iPad-Hülle hat's zumindest gereicht.

iPad Cover by muffin