the piano

Hey, and don't play that piano!

Als ob ich mich davon abhalten ließe...

Unser Haushalt war seit jeher musikalisch. Meinen Großvater Albert habe ich leider nicht mehr kennenlernen können aber er war Berufsmusiker und prägend für meinen Vater und dadurch wiederum auch für uns Geschwister. Die Musik zum Beruf zu machen hatten wir vielleicht alle mal als vage Idee oder Traum, so richtig gertraut haben wir uns aber alle nicht. So bleibt es ein wunderbares Hobby und ich mag mich damit trösten, dass ich a) wahrscheinlich zu wenig Talent dafür hätte und b) womöglich den Spaß daran verlieren würde, wenn ich beruflich musizierte. Aber man soll ja niemals nie sagen...

Zuletzt habe ich ein paar kleine Kompositionen im 7/4-Takt geschrieben, die unter dem Titel "The Odd Suite" veröffentlicht werden sollen. Hier schon einmal der erste Teil "Contemplation".

Notenblatt 'Contemplation' by muffin

Wer mag kann hier sehen und dort hören und dort mitspielen, enjoy! (hoffentlich)